Coaching

„Wer nichts weiss redet, über den Preis – und gehört zu den Verlierern im Markt!“

Markus Tonn

Situation

Ein echtes Alleistellungsmerkmal ist das A & O in der Vielfalt von Produkten und Dienstleistungen (im Englischen Unique Sellling Proposition USP). Wenn Sie einem potentiellen Neukunden exakt das Gleiche, wie Ihr Wettbewerten bieten, ist die einzige Differenzierung der Preis. Doch wie finden Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal und wie kommunizieren Sie es treffend in aller Kürze?

Es gibt im Wesentlichen vier Hebel, wie Sie Ihre Unternehmen/Produkt oder Dienstleistung abheben:
  1. Sie sind der erste und einzige im Markt
  2. Sie sind besser als die anderen
  3. Sie unterscheiden sich zu den Marktbegleitern
  4. Sie sind schneller als Marktbegleiter

An einem Tag finden wir gemeinsam im Einzelcoaching Ihre Einmalgkeit sowie den Engpass Ihrer Zielgruppe heraus und formulieren sie marktfähig!

Seiten: 1 2 3 4 5 6