Inhousetraining “Terminator”

Ein Geschäft beginnt häufig mit einem Termin – sei es vor Ort oder digital. Deshalb ist es wichtig, diesen Termin auch zu vereinbaren und ihn gut vorbereiten. Wir entwickeln Ihre Callcenter Agents zu zielsicheren TERMINatoren ;-). In diesem Training erlernen sie Techniken symphatisch zu wirken und trotzdem abschlußsicher zu telefonieren.

Zielgruppe

Callcenter Agent in der Outboundtelefonie

Inhalt Outbound Training “Terminator”

  • Positive Wirkung Ihrer Stimme am Telefon
  • Resillenz für Ablehnungen entwickeln
  • Roter Faden – Mit Gesprächsleitfaden Gesprächszeit verkürzen
  • Entscheider ermitteln
  • Interessewecker nutzen
  • Rapid-Vertrauensaufbau
  • Wiedervorlagen mit Salesforce & Co. im Griff
  • Widerstände in Erolge wandeln – Einwandbehandlungstechniken
  • Überzeugender Auftreten durch verbindliche Sprache
  • Ein zielführend positives Klima mit Sprache schaffen
  • Den Termin unvergesslich und wichtig machen

Ihr Nutzen

Vervielfachen Sie mit unserem Training die Anzahl der Termine Ihrer Callcenter Agents. Die Teilnehmer lernen, professionell mit dem Telefon umzugehen und die Stimme gezielt einzusetzen. Vermittelt werden wichtige Grundlagen zur zielführenden Gesprächsführung am Telefon, um Termine zu vereinbaren

Referenzen

AOK NordWest
Business Control GmbH
Harmosys GmbH
NEON Werbe & Konzept GmbH
MARKUS TONN® Unternehmensberatungsgruppe
PHANTOM PROMOTION GMBH
Telepuls GmbH

Interesse am TONNIKUM ® Outbound Training “Terminator”

Konnten wir Ihr Interesse am unserem Outbound Training “Terminator” wecken? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zum TONNIKUM® auf. Gerne führen wir ein bedarfklärendes Gespräch mit ihnen und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

Rufen Sie uns einfach an: 02381928 35 22

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