“Schwarze Rhetorik” das Inhouse Livetraining (online)

Hand aufs Herz: Wie erreichen Sie Ihre KPI in Ihrem Callcenter/Dialogmarketingcenter? Spielerisch leicht oder mit Kraftanstrengung?

Sie haben schon alles mögliche versucht, um Ihre Callcenter Agents wirkungsvoller zu machen und stossen immer wieder an Ihre/dessen Grenzen?

Dann ist es Zeit für ein TONNIKUM®-Training der schwarzen Rhetorik.
Mit Ihr erhöhen Sie die Abschlussquote und erreichen leichter Ihre Zielvorgaben oder/und übertreffen übertreffen diese.

Schwarze Rhetorik ist keine schwarze Magie oder Telefonie auf „gedrückte“ Abschlüsse, sondern eine Form der zielgerichteten Gesprächsführung, die den anderen unbewusst zum Abschluss leitet – mit einer geringen kognitive Dissonanz und Kaufreue. In unserem Trainingskonzept Ihrer Callcenter Agents unterrichten und coachen wir diese in der Anwendung der schwarzen Rhetorik. Häufig ist es ein Booster zur Zielerreichung Ihrer KPI.

Positiv eingesetzt, als Benefit für den Anderen, ensteht besonders im Verkauf und in der Akquise durch ein gelenktes Gespräch mit einer Gesprächsstuktur ungeahntes Potental mit überdurchschnittlichen Erfolgen.

Im TONNIKUM®-Training setzen wir auf sie Wirksamkeit der schwarzen Rhetorik auf dem Pfad der Fairness.

Seiten: 1 2 3 4 5 6