Datum/Zeit
Date(s) - 15. Mai 2023
14:00 - 14:45

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


? Gründercoaching Analyse Ordnung ?

Dein “Laden” läuft gut?! Du hast viel zu tun und viele zufriedene Kunden – aber in Deinem Büro türmen sich die Papierberge?

In unsere Jubiläumsangebot bieten wir Dir folgendes an:

Kostenlose Analyse vom Ordnungsprofi Thomas Borchert. Er analysiert online in 45 Minuten mit Dir Deine Bürosituation, erkundet mit Dir die Gründe für Deine Unordnung und stellt Dir danach ein System vor, wie Du dauerhaft Deinen Papierkram und die Unordnung in den Griff bekommst.

Wie klingt das für Dich?

? kostenlose Analyse Ordnung im Büro direkt buchen

⬜ So geht Herr Borchert im Gründercoaching vor:

Gründercoaching Analyse Ordnung Kopie

“Nach einer kurzen Bestandsaufnahme beginnen wir sofort mit der Arbeit. Wir überprüfen bestehende Glaubenssätze und die Auswirkungen auf unsere Arbeit.

Folgende Fragen analysieren wir:

  • Was habe ich für ein System?
  • Worauf basiert das System?
  • Was kann ich besser machen, um zügig eine Verbesserung meiner Arbeitssituation zu erreichen?

Hier interessiert weniger der psychologische Hintergrund, vielmehr gilt es, negative Mechanismen aufzuspüren und sie ins Positive zu drehen. Durch den veränderten Blickwinkel in diesem Gründercoaching Analyse Organisation ergeben sich neue Sichtweisen auf die tägliche Arbeit und das bestehende System. Lösungen werden besprochen und zur Umsetzung empfohlen.”

? kostenlose Analyse Ordnung im Büro direkt buchen

Gerne begleiten wir Dich auch einen ganzen Monat lang, um so dauerhaft Schliff in Deine Büroordnung zu bringen. Sprich Herrn Borchert nach dem kostenlose Gründercoaching ⇒ Analyse Ordnung einfach an oder sende uns dazu einfach Deine Anfrage. Alternativ kannst Du Dich auch zu unserem kostenlosen Gründerseminar :” Mehr Ordnung im Büro – Den Papierkram im Griff”  anmelden.

⬜ Durchführungsort

deutschlandweit, per aktuellen Videomessengern wie Zoom, WhatsApp, GoogleMeet, Microsoft Teams

⬜ Über Deinen Gründercoach für Ordnung

 

Gründercoaching Analyse Ordnung Kopie

TONNIKUM®-Gründercoach Thomas Borchert ist Autor von “Mit 4 Schritten in Deine persönliche Ordnung” und Businesscoach. Er hat sich mit dem Thema Ordnung im Jahr 2009 selbstständig gemacht, zuerst im Bereich schnelle Sortierung. Seit vielen Jahren arbeitet er jetzt als Coach für Ordnung direkt vor Ort bei den Kunden. In den letzten Jahren gibt er sein Expertenwissen mehr und mehr über Zoom Coachings und Zoom Meetings weiter

 

 

⬜  Vorgehensweise – Deine Anfrage / Buchung

Reserviere einfach diesen Coachingzeitraum für Dich und wir melden uns im Anschluss kurzfristig bei Dir, um mit Dir alle notwendigen Details zu klären.

⬜  Kostenlose Erstberatung

Solltest Du noch Fragen haben sind wir gerne auch telefonisch oder im Chat über WhatsApp für dich da.

Jetzt Rückruf innerhalb von 24 Stunden vereinbaren
? 0151 15  77 10 21
? ordnung@tonnikum.de

Gründercoaching Analyse Ordnung

Sichere Deinen Platz

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.