Datum/Zeit
Date(s) - 21. April 2023 - 21. Mai 2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Iserlohn

Kategorien Keine Kategorien


⬜ Idee ▶  Gründungberatung  ▶  Gründercoaching  ▶ Businessplan Iserlohn ▶ Erfolg ⬜

Du kommst aus Iserlohn und hast eine außergewöhnliche Geschäftsidee? Du benötigst einen Businessplan, der die Bank, Förderstellen und/oder einen Investor überzeugt? Da hilft Dir kein Businessplan “von der Stange” – sondern Teamwork!

In unserem Gründercoaching Businessplan bringen wir gemeinsam Deine Idee zum glänzen!

Mit diesem Businessplan überzeugst Du Geldgeber, mit in Deine Vision zu investieren. Zudem hast Du mit Deinem Businessplan die perfekte Regieanweisung in Deiner Selbstständigkeit. Seit 2012 ist das TONNIKUM® zuverlässiger Partner an der Seite von gründungswilligen Menschen. Zusammen sind Du und Dein Coach ein Team – denn Du bist Meister Deines Faches und wir wissen, worauf es beim Businessplan wirklich ankommt damit die Bank “Ja” sagt!

Reserviere direkt freie Zeit bei Deinen Gründercoach

⬜  Inhalte

Hierbei unterstützen wir Dich im Gründercoaching Businessplan

  • Schärfen und darstellen Deiner Geschäftsidee
  • Verständliche Formulierungen (aus Sicht eines der Bank/eines Investors)
  • Formulierung wirtschaftlicher überzeugende Argumente
  • Darstellung der Eignung mit Dir als Gründerperson
  • Wettbewebs- und Standortanalyse
  • Finanzplanung mit Rentabilitätsvorschau und Liquiditätsplanung
  • Finanzierungsplanung und -möglichkeiten inklusive öffentlicher Darlehen und Zuschüsse
  • Prüfung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit
  • Vorbereitung auf das Bankgespräch/Investorgespräch

Gründercoaching Businessplan Iserlohn

⬜  Höhe der Fördermöglichkeit von einem Businessplan in Iserlohn

maximal 90 Prozent

⬜  Art des Gründercoaching Businessplan Iserlohn

Einzelcoaching 1:1 oder Gruppencoaching

⬜  Zielgruppe des Gründercoaching

Gründungswillige aus Iserlohn

⬜  Einzugsgebiet

Iserlohn sowie Stadtteilen von Iserlohn und natürlich auch für Existenzgründer:innen aus in der Nähe befindlichen Gemeinden von Iserlohn wie: Hemer, Menden, Hemer und Sundern.

Reserviere direkt freie Zeit bei Deinen Gründercoach

⬜ Ein paar Worte zu Deinem Gründercoach

Unternehmensberater für Existenzgründung - Markus Tonn

Markus Tonn

Seit dem Milleniumjahr 2000 bin ich als Gründercoach tätig. In den vergangenen 22 Jahren durfte ich eine Vielzahl an Existenzgründungen in ganz Deutschland erfolgreich begleiten. Zentrale Aufgabe ist zum einen das Begleiten des Existenzgründers/der Existenzgründerin und zum anderen die Anleitung bei der Erstellung von einem Businessplan. Hierzu setze ich die digitale TONNIKUM®-Gründungscheckliste ein. Gerne begleite ich auch Dich in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Markus Tonn bekannt aus den Medien? Auszeichnungen:

  • Die IHK zeichnete mich für das beste Unternehmenskonzept, mit dem Unternehmerpreis aus.
  • Der BVMW zeichnete mich in der Kategorie vorbildliches unternehmerisches Wirken, mit dem Mittelstandspreis aus.

Für viele Existenzgründer, Gründernetzwerke und Unternehmer stehe ich diesen als  Businessplan Coach und Businessplangutachter zur Seite. Auch wurde ich als Marketingexperte von ZDF/Wiso und Coach für die Darsteller von RTL eingesetzt.

⬜  Zeitlicher Umfang

32 Coachingeinheiten á 60 Minuten

⬜  Durchführungsort des Gründercoaching

  • Online (Zoom, TEAMS, WhatsApp)
  • vor Ort in Iserlohn im Büro von einem TONNIKUM®-Gründercoach
  • hybrid (Kombination aus online und vor Ort im Büro in Iserlohn)

Reserviere direkt freie Zeit bei Deinen Gründercoach

⬜  Vorgehensweise – Deine Anfrage / Buchung

Reserviere einfach diesen Coachingzeitraum für Dich und wir melden uns im Anschluss kurzfristig bei Dir, um mit Dir alle notwendigen Details zu klären. Ein Coachingvertrag wird übrigens erst dann geschlossen, wenn Du die Zusage von der Förderstelle hast.

⬜  Kostenlose Erstberatung zum Gründercoaching Businessplan in Iserlohn

Solltest Du noch Fragen haben sind wir gerne auch telefonisch oder im Chat über WhatsApp für dich da.

? 0151 15  77 10 21
? iserlohn@tonnikum.de

Jetzt Rückruf innerhalb von 24 Stunden vereinbaren

Du kommst aus einem anderen Bundesland als NRW und brauchst einen Businessplan? Dann wähle bitte hier aus, um ein Gründercoaching Businessplan in Deinem Bundesland zu finden.

Folge uns auch auf
TONNIKUM® FacebookTONNIKUM® InstagramTONNIKUM® TwitterGründercoaching Businessplan Iserlohn - TONNIKUM® LinkedIn Gründercoaching Businessplan Iserlohn - TONNIKUM® YouTube

Stichworte zu diesem Gründercoaching: Geschäftskonzept, Businessplan, Iserlohn, Businessplanerstellung, Existenzgründungsberatung in Iserlohn und Umgebung, Gründungsberatung, Konzept, Bank, KfW

*Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person und zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

**Das Coaching Businessplan Iserlohn / Die Beratung wird in dem oben angegebenen Zeitraum durchgeführt

Gerne erstellen unsere Experten auch einen professionellen Businessplan für Dich. Wähle einfach die  Businessplan-Version in unserem Shop für Existenzgründer aus, die zu Deiner Gründungsidee / Anforderung an den Businessplan passt.

 

Gründercoaching Businessplan Iserlohn – Bitte wähle Deine gewünschte Zuschuss-Variante aus

Sichere Deinen Platz

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.