Datum/Zeit
Date(s) - 21. Juni 2023
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


Kostenloses Gründerseminar: Büroorganisation Papierkram und Bürokratie im Griff gesponsert vom TONNIKUM® im Jubiläumsjahr 2022

 

⬜  Kennen Sie das? Die Papierberge auf dem Schreibtisch stapeln sich und in den Ablagen und Schubladen quetschen sich immer neue unerledigte Aufgaben?

Suchen Sie Abhilfe? Dann ist diese kostenlose Gründerseminar: Bürooganisation Papierkram und Bürokratie im Griff genau das richtige für Sie.

 

In diesem Gründerseminar stellt der Coach für Ordnung, Thomas Borchert, in 45 Minuten Ihre Ordnung im Berufsalltag in den Fokus. Herr Borchert schildert aus seiner langjährigen Erfahrung als “Ordnungs-Coach”, warum sich viele Menschen so schwer mit der Ordnung tun. Neben den Gedanken zur Ordnung, die den theoretischen Hintergrund erklären, helfen die Ordnungsfragen hinter die Mysterien der eigenen Ordnung zu blicken. Gemeinsam beschäftigen Sie sich auch mit der Angst, die Menschen beschleicht, wenn wir Ordnung machen wollen. Insbesondere erfahren Sie über die Probleme, die in den einzelnen Arbeitsstrukturen entstehen.

In anschließenden 10 Minuten geht Herr Borchert auf die Fragen der Teilnehmer ein.

? Jetzt direkt kostenloses Jubiläums-Ticket für das Gründerseminar Büroorganisation sichern

⬜  Besonderer Anlass

Gerade im Bereich der Gründung oder wenn Sie selbstständig sind, wird das Thema Ordnung häufig vernachlässigt. Das ist auch verständlich, denn viele andere Themen erscheinen als viel wichtiger und zielführender als das etwas trockene Thema Ordnung.

⬜  Zielgruppe

  • Existenzgründer:innen in der Vorbereitung der Existenzgründung
  • Existenzgründer:innen im ersten Jahr nach der Existenzgründung (Jungunternehmer:innen)

⬜  Eventtitel

Mehr Ordnung für Gründer, Selbstständige und Unternehmer

 

? Jetzt direkt kostenloses Jubiläums-Ticket für das Gründerseminar Büroorganisation sichern

⬜  Veranstaltungsort

Dies ist eine reine Onlineveranstaltung und wird über Zoom durchgeführt

⬜  Auf diese Programmpunkte dürfen Sie sich freuen

  • Die 8 Grundgedanken, die Ihnen auf DAUER Ordnung bringen und Sie auch beibehalten = Acht Ordnungsprinzipien
  • Die 4 Killerfragen zum aufbrechen von Un-Ordnung
  • Die 3 Hinderungsgründe von Ordnung
  • Auswirkungen von Unordnung auf Performance und Arbeitsprozesse
  • Wie Ordnung die Aussenwirkung des (Jung-) Unternehmens signifikant verbessert
  • Wie moderne Büroorganisation den Zeitkiller Unordnung ersetzt
  • Wie Ordnung und Struktur Ihnen (Zusatz-)Energie verleiht

⬜   Die Besonderheit

Lernen Sie ein ein System kennen, wie Sie Unordnung in den Griff bekommen. Dazu gibt es viele hilfreiche Tipps und Strategien, um Ordnung in den Geschäftsalltag integrieren.

⬜   Kosten

Dieses Gründerseminar  kostenlos.

 

 

 

? Jetzt direkt kostenloses Jubiläums-Ticket für das Gründerseminar Büroorganisation sichern

⬜   Warum Sie dieses Gründerseminar Büroorganisation besuchen sollten:

Damit Sie Ansätze kennenlernen, wie Sie mit System und mehr Ordnung in Ihrer Büroorganisation die Grundlage für mehr Erfolg schaffen.

 

⬜   Über Ihren Gründercoach für OrdnungGründercoach Ordnung TONNIKUM®

Thomas Borchert ist Autor von “Mit 4 Schritten in Deine persönliche Ordnung” und Businesscoach. Er hat sich mit dem Thema Ordnung im Jahr 2009 selbstständig gemacht, zuerst im Bereich schnelle Sortierung. Seit vielen Jahren arbeitet er jetzt als Coach für Ordnung direkt vor Ort bei den Kunden. In den letzten Jahren gibt er sein Expertenwissen mehr und mehr über Zoom Coachings und Zoom Meetings weiter

 

 

 

 

⬜   Exklusiv für die Teilnehmer:innen

Die Teilnehmer:innen erhalten eine kurze Zusammenfassung vom kostenlosen Gründerseminar Büroorganisation als PDF

 

 

Sichworte zu diesem Gründerseminar: Ablagesystem, Ordnung, Büroorganisation, Ablaufplanung, Arbeitsorganisation, Arbeitsplanung, Zeitkiller, Zeitfresser

▲ top │ Gründerseminar Büroorganisation sichern

Kostenloses Gründerseminar: Büroorganisation ✓ Papierkram und Bürokratie im Griff

Sichere Deinen Platz

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.