Datum/Zeit
Date(s) - September 30, 2021
6:30 pm - 7:30 pm

Veranstaltungsort

Kategorien


Gewaltfreie Kommunikation – Kitzle Dein Potenzial aus Gesprächen heraus – mit gewaltfreier Kommunikation

Warum Du dieses Webinar besuchen sollten:

Gewaltfreie und erfolgreiche Kommunikation. Lerne Fragetechniken für eine bessere Kommunikation in allen Lebensbereichen kennen

ANLASS

Sicher kennst Du das?! In einem Gespräch sagt dein Gegenüber etwas und du bekommst direkt ein dumpfes Gefühl in der Magengegend? Der berufliche und private Alltag ist voll von solchen Gefühlen, die aus Interessens Differenzen entstehen. Häufig geht eine/r mit dem Gefühl als Gewinner vom “Platz” – und der/die andere dagegen, mit dem “schlechten” Gefühl, als Verlierer.

So entstehen, verdeckt schwelende Brandherde in der Beziehungsebene – sei es im Beruf oder im Privaten.

 

EVENTINFO

Lerne in diesem 60 minütigen Webinar das gewaltfreie Handlings-Konzept einer modernen Kommunikation kennen und wie die Beteiligten eines Konflikts gemeinsam als Gewinner vom Platz gehen.

Tibor Mink ist moderner Kommunikationstrainer einer neuen Generation und vermittelt dies auf seine ganz eigene Art. In 45 Minuten zeigt er Dir mit vielen praktischen Beispielen auf, wie Du mit dem Konzept der gewaltfreien Kommunikation noch lösungsorientierter kommunizierst.  Anschließend, geht Tibor Mink auf Teilnehmerfragen und -anliegen ein.

 

BESONDERHEIT

Interaktiver Check: Das Gefühlsbarometer

 

PROGRAMM

Auf diese  gewaltfreie Inhalte darfst Du dich besonders freuen:

  • Basics Kommunikation von Axiome bis Zielorientiertes kommunizieren
  • Was ist gewaltfreie vs. gewaltvolle Kommunikation
  • Zielführende Fragetechniken
  • Lernen, dass Gespräche besser ablaufen
  • Missverständnisse erkennen, eliminieren und als Chancen nutzen
  • Den besten Weg, Streit versöhnlich zu gewinnen

ÜBER DEN SPEAKER

Tibor Mink - Trainer für gewaltfreie Kommunikation (GFK)

Tibor Mink, 27, ist Coach und Trainer einer neuen Generation. Trainer für gewaltfreie Kommunikation.

Er hatte selbst sehr viel Erfahrung in gewaltvoller Kommunikation und kannte das Gefühl nur zu gut, dem anderen jetzt kommunikativ eins auszuwischen. Durch etliche Coachings, Seminare, Kommunikationstrainings und Speakerausbildungen, sowie mehr als drei Jahren Erfahrung in der Selbstständigkeit und mehr als 5 Jahren Erfahrung in Teamführung und einem Invest von mittlerweile über 200.000€ in seine Entwicklung kennt er sich bestens aus. Er hat bereits über 20 Seminare zu den Themen geführt und selbst viel Bühnenerfahrung.

Tibor Mink ist in seinen jungen Jahren schon:  mehrfacher Gründer, Gesellschafter, Investor, Buchautor, Coach, Speaker, sportbegeistert und sehr herzlich. Er liebt es, aus Menschen das volle Potenzial zu kitzeln.

 

EXKLUSIV FÜR DIE TEILNEHMER

Anschließend kostenlose Session von 30 Minuten individuell für Fragen

 

Konnten Sie sich für die digitale Veranstaltung “gewaltfreie Kommunikation”? Dann melde Dich einfach an.

Solltest Du Fragen haben freuen wir uns über Deinen Anruf: 02381 – 928 35 22

 

Stichworte zu dieser Veranstaltung: gewaltfreie Gespräche, Gesprächsführung, gewaltfreie Konflikte lösem, Win-Win

 

Anmeldung über XING:

Buchungen