Über das TONNIKUM® Networkmarketing Mentoringprogramm

Dieses Mentoringprogramm ist Deine Abküzung zu Deinen Träumen. Es ist ein Schritt-für-Schritt-Leitfaden zum Erfolg. System für ein erfülltes Leben. In unserem Ausbildungs-Camp erhälst Du erhälst 12 Praxismodule und eine Vielzahl an Checklisten, Arbeitshilfen, usw. für Dich. Jede Woche wird online ein Modul erklärt.

Möchtest Du lieber Das Wissen in unserem Networkmarketing-Camp ohne Begleitung eines Mentors erlernen, dann melde Dich einfach hier an: Anmeldung Networkmarketing-Camp

Dein Mentor – Unternehmerpreistrainer Markus Tonn

Unternehmerpreisträger als Mentor
Mentor im Networkmarketing

Mit meiner Erfahrung seit 1996 als Businesscoach im Networkmarketing und StartUpMarketing unterstütze ich maximal fünf erfolgswillige Networkmarketer pro Jahr – gerne auch Dich.

Zu Anfang meiner ersten Schritte im Networkmarketing 1988, baute ich innerhalb von drei Jahren ein erfolgreiches kleines Netzwerk mit 2.500 eigenen Vertriebspartnern auf. Später engagierten mich bekannte Networkmarketingfirmen als Unternehmensberater und Coach deren Berater/Partner zu inspirieren, was Sie tun sollen, um in deren Networkmarketing erfolgreich zu werden. Heute umfassen meine direkten Kontakte auf den sozialen Medien rund 15.000 und ein Netzwerk von 6.000.000 Menschen.

Seiten: 1 2 3 4