Datum/Zeit
Date(s) - 14. September 2022
16:00 - 17:00
Kategorien
Warum Sie dieses Webinar besuchen sollten:
Mehr Vertriebserfolg durch verbessertes Kontaktmanagement.
Lernen Sie das CRM+ näher kennen und erfahren Sie, welche Vorteile es Ihnen als Vertriebsverantwortlichen bringt
Zum Beispiel:
– 360 Grad Kundenübersicht
– Umsatzoptimierung durch Forcast und Automatisierung via Workflows
– Anbindung an Microsoft Exchange
– Anbindung an die Telefonnie (In- und Outbound)
– Systemanpassung an Ihre Bedürfnisse
– Deutsches Cloudhousting, keine IT-Abteilung notwendig
B E S O N D E R H E I T E N
Bei diesem Event geht CRM-Experte Mario Soldic gezielt auf die wichtigsten Vertriebstehemen ein und berücksichtigt dabei auch die Teilnehmerfragen, welche vor Beginn der Veranstaltung bei den Teilnehmern via Umfrage erhoben wurden. Auch während der Demo können im Chat Fragen gestellt und im Nachgang beantwortet
werden.
werden.
D E R S P E A K E R

Mario Soldic – 10 Jahre CRM-Erfahrung und Experte bei der Firma Brainformatik GmbH
E X K L U S I V F Ü R D I E T E I L N E H M E R
Die Brainformatik GmbH bietet Ihnen als Teilnehmer nach dem Event auch eine kostenlose und individuelle Beratung passend zu Ihren Anforderungen via Webmeeting an. Selbstverständlich können Sie das CRM+ System kostenlos und unverbindlich für 20 Tage testen. Melden Sie sich dazu einfach über folgenden Link an:
https://demo.brainformatik.com/?tonnikum=1
https://demo.brainformatik.com/?tonnikum=1
P R O G R A M M
Auf dieses Programm dürfen Sie sich freuen
– Vorstellung Brainformatik GmbH und CRM+
– Kundenübersicht mit Dashboards
– Leadmanagement und Webformanbindung
– Anbindung der Telefonie und MS Exchange
– Forecastfunktionen inklusive Charts
– Vertriebsunterstützung durch Automatisierung
– Übersicht der Vertriebsaktivitäten (Mails, Termine, Aufgaben)
– Hohe und einfache Individualisierungsmöglichkeiten
– Erläuterung der vielen Benefits durch den Einsatz des CRM+
Systems
– Fragen & Antworten
– Vorstellung Brainformatik GmbH und CRM+
– Kundenübersicht mit Dashboards
– Leadmanagement und Webformanbindung
– Anbindung der Telefonie und MS Exchange
– Forecastfunktionen inklusive Charts
– Vertriebsunterstützung durch Automatisierung
– Übersicht der Vertriebsaktivitäten (Mails, Termine, Aufgaben)
– Hohe und einfache Individualisierungsmöglichkeiten
– Erläuterung der vielen Benefits durch den Einsatz des CRM+
Systems
– Fragen & Antworten


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