⛑️ Hilfe beim Gründungszuschussantrag ⛑️

Na, mal ehrlich:

🔘 hast Du als Arbeitslose*r es auch satt, stundenlang in der Hotline vom Arbeitsamt zu warten, wo Du nur jemanden erreichst, der Dir wenig über die eigentliche Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit und dem Gründungszuschussantrag erklärt?

🔘 Geht es Dir auch so, dass Dein Arbeitsvermittler dann irgendwann innerhalb von 48 Stunden mit unterdrückter Rufnummer anruft und Du allzeit parat sein musst und wenn Du den Anruf verpasst, geht das Spielchen wieder von vorne los?

🔘 Oder Du rufst für Deinen Bekannten/Partner/Deine Partnerin beim Arbeitsamt an, der/die arbeitslos gemeldet und da Du nicht bevollmächtigt bist, gibt Dir der Hotlinemitarbeiter trotz vorhandener Kundennummer keine Auskunft?

🔘 Ist es bei dir auch der Fall, dass die Behördensprache der Mitarbeiter der Agentur für Arbeit wie eine Sprache vom anderen Stern klingen ohne Fokus auf Dein wirkliches Anliegen?

🔘 Und hast Du dann Deinen Arbeitsvermittler am Apparat, sendet der Dir einen Haufen Papiere zu und verweist auf eine fachkundige Stelle?

Wenn einer der fünf Punkte zutrifft, dann ist unser Angebot zur telefonischen Hilfe zum Gründungszuschussantrag genau das richtige für Dich.

Hilfe beim Gründungszuschussantrag - ehemaliger Mitarbeiter der Agentur für Arbeit - TONNIKUM®
Markus Tonn – ehemaliger Mitarbeiter vom Arbeitsamt – Unternehmensberater & Fachmann für SGB III

Als ehemaliger Mitarbeiter der Agentur für Arbeit stehe ich Dir in verständlicher Sprache und orientiert an Deinem Anliegen telefonisch zur Verfügung. Meine “Amtssprache” ist “menschlich” und “verständlich”. Gerne biete ich Dir meine Hilfe beim ausfüllen von dem Gründungszuschussantrag oder bei weiteren Frage rund um das Thema Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit an.

Es geht bei dieser telefonischen Beratung nicht nur um formale Aspekte von dem Gründungszuschussantrag sondern auch um Besonderheiten in Deiner persönlichen Situation und dem optimalen Ablauf der Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit.

Selbstverständlich kannst Du für deinen Bekannten, Partner, Lebensgefährten oder einen Verwandten anrufen und Hilfe zum Gründungszuschussantrag bekommen.

Beim TONNIKUM® bist Du keine Nummer, kein Fall der abgearbeitet wird – bei uns bist Du ein Mensch, mit einem beruflichen und persönlichen Anliegen, der nach einer wirklichen Lösung sucht.

Vereinbare einfach mit mir einen Telefontermin zu der Zeit, zu der es Dir passt. Ich rufe Dich dann innerhalb von 24 Stunden* zu einem festen Termin mit übermittelter Telefonnummer an.

Dieser TONNIKUM® Gründerservice ist für Dich als Arbeitslose*r selbstverständlich kostenlos.

Termin Hilfe zum Gründungszuschussantrag vom Fachmann

*bei Terminen mit Übersetzern kann die Terminvergabe etwas länger als 24 Stunden sein

Den TONNIKUM®-Youtube-Kanal besuchen

Hilfe beim Gründungszuschussantrag vom Fachmann

War dieser Beitrag hilfreich für Dich? Hinterlasse Dein LIKE!