Datum/Zeit
Date(s) - 28. März 2023
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


Gründerseminar ☀️ Webseiten für Existenzgründer

👉 Auf diese 5 Hacks solltest Du achten 👈


Bist du ein Gründer und möchtest eine Website erstellen, die sich von deiner Konkurrenz abhebt? Dann ist dieses kostenlose Webinar genau das Richtige für dich!

Wir besprechen in 60 Minuten kompakt die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren, die du kennen solltest, wenn du deine eigene Website erstellst. Von der Wichtigkeit eines mobilfreundlichen Designs bis hin zu guten SEO-Rankings – diese Tipps werden deiner Website den Vorsprung verschaffen, den Du brauchst.

⬜ Anlass
Besonders bei kleinen deutschen Unternehmen wird das Thema Websites oft immer noch nicht ganzheitlich verstanden, so dass wichtige Potenziale verloren gehen. Aufgrund der Wirtschaftskrise und den reduzierten Marketingbudgets vieler Großunternehmen, entwickeln sich enorme Chancen für kleine Unternehmen in Online-Marketing zu investieren und ihr Geschäft zu skalieren.

⬜ Du wirst lernen:

  • Wie du eine Website planst und gestaltest, die deine Marke widerspiegelt
  • Welche Funktionen und Elemente für den Erfolg wichtig sind
  • Wie du Inhalte erstellst, die bei deinen Kunden gut ankommen
  • Strategien zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit
  • Tipps zur Auswahl der richtigen Hosting-Plattform

Auf diese Schritt-für-Schritt-Anleitung darfst Du Dich freuen

  • Schritt 1: Wie du die Ziele deiner Website definierst
  • Schritt 2: Das perfekte Websitekonzept erstellen
  • Schritt 3: Wie soll die Website gestaltet sein?
  • Schritt 4: Do-it-Yourself oder Profis?; Empfehlung für Dich
  • Schritt 5: WordPress Website schnell erstellen
  • Abschluss: 5 Bonus-Tipps für Deine Website + Geschenk

Über die Speaker vom Gründerseminar Webseiten Existenzgründer

Bei Herrn Peer Schulze und Herrn Aref Zaiour bist du in guten Händen. Sie sind erfahrene Experten und Lenker einer ganzheitlichen Internetagentur. Das erfahrenen Team von Digital Marketern hat schon unzähligen Existenzgründern geholfen, ihr Geschäft online zu vergrößern. Melde dich jetzt an und lerne mit uns, wie du eine erfolgreiche Website für dein neues Business aufbaust. Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!

⬜ Durchführungsort

Dies ist eine völlig klimaneutrale Onlineveranstaltung und wird über GoogleMeet LIVE durchgeführt

Exklusives Angebot für die Teilnehmer

15% Gutschein für das Paket Website StartUp von den Webscouts. Du kannst auch das Paket Website StartUp Standalone mit einem SALE von 15% über unseren Shop buchen.

 

Solltest Du Fragen haben nutze unseren unseren Rückrufservice

Gründerseminar Webseiten für Existenzgründer - Jetzt Rückruf innerhalb von 24 Stunden vereinbaren

Folge uns auch auf
TONNIKUM® FacebookGründerseminar Webseiten für Existenzgründer - TONNIKUM® InstagramTONNIKUM® TwitterTONNIKUM® LinkedIn Gründerseminar Webseiten für Existenzgründer - TONNIKUM® YouTube

Also: Verpasse nicht die Chance und sorge dafür, dass Deine Website ihr volles Potenzial erreicht! Melde dich jetzt an und nutze die Vorteile dieser wichtigen Tools noch heute!

Hashtags zu diesem Gründerseminar:
#webseiten #gründer #erstellen #erstellung #günstig

Gründerseminar ☀️ Webseiten für Existenzgründer