Gründercoach Bonn ☀️ Glücklich gründen

Dein TONNIKUM® Gründercoach Bonn ist Deine Garantie, um glücklich zu gründen und als Unternehmer an Deine Ziele zu kommen.


Gründercoachprofil von Heinz Jülich

5,0 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ (9) Top-Bewertungen vom TONNIKUM®

Sich selbstständig zu machen oder eine eigene Firma zu gründen, hat viele Hürden. Bürokratie & Anträge, Vorschriften & Erlaubnisse, Finanzierung & Fördermittel. Mit Heinz Jülich hast Du im Kreis Bonn einen erfahrenen Berater zur Seite, der Dir hilft, diese Hürden als Gründer zu meistern. Unter seinem Motto: “Glücklich gründen” erleichtert er Dir so den Gründungsprozess und bringt Dich mit Präzision an Dein Ziel. Gerne prüft er die Tragfähigkeit Deiner Gründungsidee, ermittelt den tatsächlichen Kapitalbedarf oder erstellt mit Dir/für Dich einen Businessplan, der Geldgeber zum Ja-Sagen bewegt.

 

Wenn Du einen erfahrenen Lotsen durch das raue Gründungsgewässer brauchst, freut sich Heinz auf Dich!

 

Name des Gründercoaches Heinz Jülich
Anschrift Vollbergstr. 28
PLZ 53859
Ort Niederkassel bei Bonn
Einzugsgebiet: Bonn, Bornheim, Siegburg, Troisdorf, Sankt Augustin, Königswinter, Euskirchen, Meckenheim, Rheinbach, Bad Neuenahr, Ahrweiler., Rhein-Sieg
Kontakt: E-Mail: bonn@tonnikum.de

Telefon: 0151 15771021

Internet: https://tonnikum.de/orte/bonn

Gründercoach Bonn - Jetzt Rückruf innerhalb von 24 Stunden vereinbaren

Anfahrt

Anfahrt - ROUTE - TONNIKUM® Bonn

Erfahrung seit: 2002
TONNIKUM® – Gründercoach seit: 2023
Mein Motto: Es ist kein Traum – Es ist Dein Plan!
So geht Gründercoach Bonn vor: kompetent, schnell, zuverlässig
360°-Gründercoaching-Schwerpunkte
Gründercoach Kompetenzen 
  • Mehr als 20 Jahre Unternehmer
  • zeitweise >20 MA
  • Dienstleistungsumsatz > 3 Mio. €,
Gründercoach Spezialgebiete
  • Finanzierung
  • Fördermittel
  • Businessplan
Akkreditierungen für Beratungsförderung KfW. BAFA, Beratungsprogramm Wirtschaft NRW, Rheinland-Pfalz
Zertifizierung/en / Qualifikationen KfW, BAFA
Gründercoach Referenzen auf Anfrage
Gründercoach Netzwerke BVMW, IHK
Gründercoach Differenzierung Glücklich gründen – Wir bringen dich ans Ziel!
TONNIKUM® https://tonnikum.de/coach/gruendercoach-bonn

 

Gründercoach TONNIKUM® Bonn ⏬ Downloaden

Gründercoachingangebot vom Gründercoach Bonn – In Rekordzeit zum erfolgreichen Unternehmer


Die häufigsten Fragen an unseren Gründercoach Bonn (FAQ)

Was kostet eine Erstberatung?

Die Erstberatung ist kostenlos

Begleiten Sie mich zu Banken und Behörden?

Selbstverständlich! Zudem bereiten wir Dich auf die Gespräche vor, so dass Du das Maximum aus den Gesprächen rausholst.

Was beinhaltet Ihr Gründercoaching?

Das richtet sich ganz nach Deinem Anliegen. Häufig nachgefragt wird die Unterstützung bei der Erstellung eines Gründungskonzeptes, der Namensfindung Deines Business, die Begleitung beim Beantragen des Gründungszuschusses oder bei den Gründungsformalitäten (also Behördenkram). Auch können es Fragen zu Marketing und Kundengewinnung sein.

Sind Sie als fachkundige Stelle bei der Arbeitsagentur / Jobcenter Bonn zugelassen?

Ja. Ich kann Dein Gründungskonzept prüfen und Dir die Tragfähigkeitsbescheinigung ausstellen. Gehe dazu in unseren Shop und wähle: “Businessplan-Check und Tragfähigkeitsbescheinigung

Was kostet ein Gründercoach in Bonn?

Ich bin zugelassen bei der Agentur für Arbeit und rechne direkt mit dieser über einen AVGS-Gutschein ab. ? So ist die Beratung für Dich kostenlos. Es gibt zudem noch den das Beratungsprogramm NRW der unser Honorar bis zu 90% übernimmt. Daruber hinaus fördert das Bundesamt für Ausfuhrkontrolle (BAFA) Unternehmensberatungen mit 50%. Gerne unterstützen wir Dich, wie und wo Du die Zuschüsse am Besten beantragst. Vereinbare einfach einen kostenlosen Erstberatungstermin mit mir ☎️

Stichworte zu diesem Gründercoach : Bonn, NRW, Rhein-Sieg, 360° Gründercoaching, Businessplan, AVGS-Gründungscoach, Finanzplanung, Zuschüsse, Gründungszuschuss, Tragfähigkeitsbescheinigung

Folge dem TONNIKUM®  auch auf
Gründercoach Bonn - TONNIKUM® FacebookTONNIKUM® Instagram TONNIKUM® TwitterTONNIKUM® LinkedIn Gründercoach Bonn - TONNIKUM® YouTube

▲ zum Seitenanfang vom Gründercoach Bonn ▲

Solltest Du Fragen haben, kannst Du gerne auch unseren Rückrufservice nutzen. Wir rufen Dich zu Deinem Wunschtermin (auch abends oder Samstagsvormittags) zurück.

Gründercoach Bochum - Jetzt Rückruf innerhalb von 24 Stunden vereinbaren

TONNIKUM® – Wir sind erst dann erfolgreich, wenn Du es bist!

Gründercoach Bonn ? Glücklich gründen