15.02.2011 – Intensiv-Workshop für Unternehmensberater erklärt die Chancen, die Google bietet

Unternehmensberater müssen um die Wichtigkeit des Onlinemarketing bescheid wissen. Die entscheidenden Fakten dazu gibt es im Intensiv-Workshop von Markus Tonn.

(firmenpresse) – Hamm / NRW – Internetmarketing gehört heute zu den wichtigsten Instrumenten für die Neukunden- oder Auftragsgewinnung. Betrachtet man verschiedene Vorgehensweisen beim Onlinemarketing, so stellt sich schnell heraus, dass sich am Ende immer alles auf Strategien reduziert, die sich dem Markführer Google anpassen. Um das komplexe Gefüge erfolgreichen Internetmarketings verstehen zu können, ist also eine „Gebrauchsanweisung für Google“ die sichere Ausgangsbasis.

„Unternehmensberater müssen ihre Klienten zielsicher im Bereich des Internetmarketing beraten können, denn dort warten jede Menge Kunden und Aufträge auf jeden Unternehmer.“ erklärt Unternehmensberater für Onlinemarketing Markus Tonn aus Hamm. „Wer allerdings die Zusammenhänge des Gesamtgefüges „Internetmarketing“ nicht verstanden hat, kann natürlich auch nicht zielorientierte Beratungsarbeit leisten. Ich habe in den vergangenen 12 Jahren eine „Gebrauchsanleitung für Google“ erstellt und diese durch praktische Erfahrungswerte immer weiter optimiert. Das Ergebnis ist eine echte Gebrauchsanleitung, die alle Beteiligten im Rahmen eines Intensiv-Workshops mit fundiertem Grundwissen ausstattet.“ so Herr Tonn weiter.

Interessierte Unternehmensberater, die sich für die Teilnahme am Intensiv-Workshop von Markus Tonn interessieren, finden unter http://www.tonnikum.de weitere Informationen. Unter folgenden Kontaktdaten steht Markus Tonn zudem selbst Rede und Antwort ..

Über TONNIKUM ®

Schon zu den Anfängen des Onlinemarketing war Unternehmensberater Markus Tonn ganz vorn mit dabei. Bereits zwei Jahre nach der Gründung von Google eröffnete Markus Tonn das „Institut für interaktive Kommunikation und eBusiness“. Aufgrund seiner umfangreichen Praxiserfahrung entwickelte der Unternehmensberater seither ständig neue Wege, um verschiedene Onlinewerkzeuge für Unternehmen erfolgbringend zu optimieren.
Die intensive Arbeit mit den neuen Medien und die daraus resultierende, oft unkonventionelle Vorgehensweise als Unternehmensberater wurde zunächst mit dem IHK-Unternehmerpreis, dann dem mittelständischen Ehrenpreis ausgezeichnet.

Seiten: 1 2