Gründercoach München ❤️  Folge Deinem Herzenswunsch

Dein TONNIKUM®-Gründercoach München ist Peter Plank. Er ist außergewöhnlicher Wegbereiter in Deine erfolgreiche Zukunft als Unternehmer und Mensch.


Gründercoachprofil von Peter Plank

5,0 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ (11) Top-Bewertungen vom TONNIKUM®

Bei unserem Gründercoach im Raum München finden Menschlichkeit und Erfolg zusammen. Er zeigt Dir auf eine faszinierende Art die Balance zwischen zielstrebigem Erfolg als Unternehmer und echter Lebensqualität als Mensch. Zusammen plant Ihr Deinen erfolgreichen Markteintritt mit Deiner Gründungsidee. Er versteht sein Handwerk, wenn es darum geht einen Businessplan zu erstellen oder einen Bankmitarbeiter von Deiner Idee zu überzeugen.

 

Bist Du bereit für den Next-Level?

 

Name des Gründercoaches Peter Plank
Anschrift Kellerweg 6b
PLZ Pfeffenhausen nähe München
Ort 84076
Einzugsgebiet: München, Dachau, Fürstenfeld-Bruck, Starnberg, Neuhausen, Nymphenburg, Thalkirchen, Obersendling, Forstenried, Fürstenried, Bogenhausen, Milbertshofen, Pasing, Obermenzing, Schwabing, Ramersdorf, Perlach. Ramersdorf, Perlach
Kontakt: Telefon: 0151 15771021
E-Mail: muenchen@tonnikum.de
Internet: https://tonnikum.de/orte/muenchen
Jetzt Rückruf innerhalb von 24 Stunden vereinbaren
Anfahrt:Anfahrt - ROUTE - TONNIKUM®
Erfahrung seit: 2008
TONNIKUM® – Gründercoach seit: 2022
Mein Motto: Selbstständigkeit ist: „Ein selbstbestimmtes, gelungenes Leben in finanzieller Unabhängigkeit“
So geht TONNIKUM® Gründercoach München vor:
  • analytisch, strukturiert, pragmatisch
360°-Gründercoaching-Schwerpunkte Wir begleiten Dich in jeder Phase Ihres Unternehmens. Wir beraten bei Existenzgründungen, erstellen ggf. nötige Businesspläne oder suchen passende Finanzierungen. Nutze den zu 100% geförderten Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Arbeitsagentur / Jobcenter für Deinen Start in die Selbstständigkeit.

Gründercoach Kompetenzen 
  • 22 Jahre Unternehmer
  • zeitweise >70 MA
  • Dienstleistungsumsatz > 2 Mio. €
  • keine Insolvenz
Gründercoach Spezialgebiete    Finanzierung, Fördermittel, Businessplan
Akkreditierungen für Beratungsförderung BPW, BAFA, UWM, AZAV
Zertifizierung/en / Qualifikationen BPW, BAFA, UWM, AZAV
Gründercoach Referenzen
  • auf Anfrage
Gründercoach Netzwerke
  • BNI, BVNW, IHK
Gründercoach Differenzierung Folge Deinem Herzenswunsch
TONNIKUM® München
https://tonnikum.de/coach/gruendercoach-muenchen/

 

Gründercoach TONNIKUM® München ⏬ Download

Gründercoachingangebot vom Gründercoach München – Gründliche Heranführung an eine selbständige Tätigkeit


Häufig gestellte Fragen an unseren Gründercoach München

Was beinhaltet Ihr Gründercoaching?

Das richtet sich ganz nach Deinem Anliegen. Häufig nachgefragt wird die Unterstützung bei der Erstellung eines Gründungskonzeptes, der Namensfindung Deines Business, die Begleitung beim Beantragen des Gründungszuschusses oder bei den Gründungsformalitäten (also Behördenkram). Auch können es Fragen zu Marketing und Kundengewinnung sein.

 

Begleiten Sie mich zu Banken und Behörden?

Selbstverständlich! Zudem bereiten wir Dich auf die Gespräche vor, sodass Du das Maximum aus den Gesprächen rausholst.

Was kostet eine Erstberatung?

Die Erstberatung ist kostenlos

Sind Sie als fachkundige Stelle bei der Arbeitsagentur / Jobcenter zugelassen?

Ja. Die TONNIKUM® Gründercoaches können Dein Gründungskonzept prüfen und Dir die Tragfähigkeitsbescheinigung ausstellen. Gehe dazu in unseren Shop und wähle: “Businessplan-Check und Tragfähigkeitsbescheinigung

Was kostet ein Gründercoach?

TONNIKUM® Gründercoaches sind zugelassen bei der Agentur für Arbeit in München und rechnen direkt mit dieser über einen AVGS-Gutschein ab.  So ist die Beratung für Dich kostenlos. Es gibt zudem noch Beratungszuschüsse von den Bundesländern die unser Honorar bis zu 90% übernimmt. Darüber hinaus fördert das Bundesamt für Ausfuhrkontrolle (BAFA) Unternehmensberatungen mit 50%. Gerne unterstützen wir Dich, wie und wo Du die Zuschüsse am Besten beantragst. Vereinbare einfach einen kostenlosen Erstberatungstermin mit deinem Gründercoach ☎️

Welche Ausbildung haben Ihre Gründercoaches?

Die TONNIKUM® Gründercoaches haben meist eine solide betriebswirtschaftliche Qualifikation. Zudem ist es uns wichtig, dass Sie über Praxiserfahrung als gestandener Unternehmer verfügen und ein hohes menschliches Niveau mitbringen. Sie sollten in der Lage sein, fachliche Dinge Dir als Nichtfachmann verständlich näher zu bringen und Dich in die Lage zu versetzen, es umzusetzen.

Stichworte zu diesem Gründercoach : München, Bayern, 360° Gründercoaching, Businessplan, AVGS-Gründungscoach, Finanzplanung, Zuschüsse, Gründungszuschuss, Tragfähigkeitsbescheinigung

Folge dem TONNIKUM®  auch auf
Gründercoach München - TONNIKUM® FacebookTONNIKUM® Instagram TONNIKUM® TwitterTONNIKUM® LinkedIn Gründercoach München - TONNIKUM® YouTube

▲ zum Seitenanfang vom Gründercoach München ▲

Solltest Du Fragen an unseren Gründercoach haben, kannst Du gerne auch unseren Rückrufservice nutzen. Wir rufen Dich zu Deinem Wunschtermin (auch abends oder Samstagsvormittags) zurück.

Gründercoach Stuttgart - Jetzt Rückruf innerhalb von 24 Stunden vereinbaren

TONNIKUM® – Wir sind erst dann erfolgreich, wenn Du es bist!